Team-Forum

Guest  

Show or hide header
Welcome Guest, posting in this forum require registration.




Kiva Team Germany » www.kiva.org » Allgemeine Informationen » PayPal

Pages: [1]
Author Topic: PayPal
blatsch
Member
Posts: 1
Post PayPal
on: January 19, 2011, 16:07

Hallo Leute,

ich bin neu bei Kiva und hab noch ne Frage zu der Kreditvergabe. Nachdem ich auf kiva.org nicht so richtig fündig wurde, wie das letztendlich läuft, habe ich hier gelesen, dass das nur per PayPal geht.

Leider habe ich (z.B. bei dooyoo.de) viele negative Erfahrungsberichte zu PayPal gelesen und traue diesem System nicht so recht über den Weg.

Wie sind denn bei euch die Erfahrungen mit PayPal und Kiva? Gibt es da Risiken?
Gibt es außerdem für Kiva Alternativen zu PayPal?

Viele Grüße
blatsch

kurts
Member
Posts: 1
Post Re: PayPal
on: February 7, 2011, 12:51

hi blatsch,

ich verwende paypal seit einiger zeit und habe bisher keine probleme damit erlebt; einzig was mich stört, dass paypal im zusammnehang mit wikileaks sich auch erpressen hat lassen spenden für wikileaks zu unterbinden – das ist unerhört, und seitdem vermeide ich paypal wo ich es vermeiden kann.
habe noch keine erfahrung mit kiva – bin völlig neu registriert; wenn nun paypal die einzige geldtransfer möglichkeit darstellt, werde ich mir überlegen müssen was mir wichtiger ist: paypal wegen seines unfairen verhaltens zu meiden – und damit den möglichen kleinkreditnehmern nicht helfen zu können, oder umgekehrt – was ist schlimmer ?
(ich fürchte es gibt keine vernünftige alternative zu paypal – damit haben die doch fast ein monopol)

gruss
kurts

Pages: [1]
WP-Forum by: Fredrik Fahlstad, Version: 2.2
Page loaded in: 0.049 seconds.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.