Nun ist es geschafft! Die Mitgliederzahl des Kiva Team Germany ist dreistellig. Und dazu kommt, dass wir inzwischen auf fast 10.000 Dollar an Darlehen im Namen dem Teams kommen. Das sind im Schnitt 4 Darlehen pro Teammitglied – und das auch noch innerhalb von nicht ganz 2 Monaten. Ein tolle Leistung, wie ich finde!

Als mir die Idee zur Gründung des Teams kam, hätte ich nicht gedacht, dass so schnell so viel Beteiligung zusammen kommt. Ende August hatten wir eine handvoll Leute und eine recht spartanische Teamwebseite. Inzwischen sind wir ein stattlicher Haufen Unterstützer – mit dem gutem Willen, etwas zu bewegen und zahlreichen Kleinunternehmern in den ärmeren Ländern der Welt zu einem Stück mehr Lebensqualität für sich und ihre Familien verhelfen. Und auch unsere Webseite ist etwas farbiger und reichhaltiger an Informationen geworden und gibt mit dem Team-Forum die Möglichkeit zur Diskussion und zum Ideenaustausch.

Also, ein großes Dankeschön an alle Mitglieder des Kiva Team Germany.  Weiter so! 🙂

Euer Karsten