Ich habe für den Bereich unseres Blogs eine Erweiterung installiert, die alle registrierten Leser mit einer E-Mail im Falle eines neuen Artikels informiert. Wenn alles richtig funktioniert, sollte jetzt bereits jeder eine E-Mail bzgl. dieses Artikels erhalten haben, da ich jeden hier zunächst als Abonnenten eingetragen habe.

Wer sich mit RSS-Feeds nicht auskennt, was diese Webseite bereits unterstützt, verpasst so auf keinen Fall die neuesten Einträge und Themen hier auf der Webseite.

Für neue Themen im Forum bzw. für Antworten auf bereits dort verhandene Einträge kann ich den Service gegenwärtig leider nicht anbieten, da es die Forum-Erweiterung noch nicht hergibt. Auf der Webseite des Entwicklers wird eine neue Version der Forum-Erweiterung angekündigt. Evtl. können wir nach deren Veröffentlichung auf ein solches Feature zurückgreifen.

Gruß

Karsten

***************

PS: Wer diese E-Mail-Benachrichtigung nicht wünscht, kann diese nach der Anmeldung im Profil unter „Ihre Abonnements“ wieder deaktivieren. Dazu sind dort einfach am Ende des Formulars die Häkchen in sämtlichen Kategorien zu entfernen und die Änderung zu bestätigen. Daraufhin erhält man noch eine Bestätigungs-E-Mail, in welcher der Vorgang abgeschlossen wird.